Liebeserklärung II

Hömma, hab‘ ich nicht gerade gesagt, ihr sollt das nicht gleich erraten?

Ja Hamburg, eine Stadt, die auch wundervoll ist und in der ich viel mehr Zeit verbringen könnte, vor allem wohl, weil ich das Wasser so liebe. Und das nächste Mal, da fahre ich ohne undankbare Blagen Kinder hin, die ihr boah, wie langweilig nur mühsam verbergen können…

Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liebeserklärung II

  1. Claudia schreibt:

    Nicht mal das MiWuLa fanden sie toll? ;-) Hach, das kann ich nicht verstehen. Ich könnte da immer stundenlang mit der Kamera rumlaufen.

  2. dasmiest schreibt:

    Sie fanden es schon gut, nur nicht so lange wie ich ;-)

  3. Chris schreibt:

    Frau Miest, nimm mich mit – Hamburg ist einfach nur schön und ja, liebenswert!

Kommentar verfassen

