Liebeserklärung

So ein Besuch führt ja auch dazu, dass man mal wieder ungehemmt Tourismus-Programm fährt. Und das führt dann dazu, dass Frau Miest seufzt vor Wohlbehagen, denn diese Stadt ist wirklich dermaßen toll…

berlin

Ich kenne auch eine Menge anderer toller Orte. Aber diese Stadt ist eben zusätzlich zu toll auch noch MEINE Stadt. Sie hat so viele Gesichter. Gut, längst nicht alle sind toll, einige sogar ziemlich scheußlich, aber heute waren wir an einigen der richtig schönen, bei fantastischem Wetter und ob der Ferien total entspannten Leuten. Hach.

(Und morgen sind wir in einer anderen tollen Stadt. Ick freu mir)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s