Bin ich eigentlich die einzige, die morgens die übrig gebliebene Soße Bolognese gern direkt vom Löffel frühstückt?

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu

  1. Manuela schreibt:

    Das ist nicht Ihr Ernst oder etwa doch ?!
    Allein die Vorstellung hat mir so eben einen Schauer
    samt Gänsehaut von Kopf bis Fuß verursacht

    Einen schönen Sonntag dennoch

  2. multiples schreibt:

    Wuah… ich fürchte das bist Du.

  3. Svenja schreibt:

    nein bist du nicht ;)

  4. ich mag auch gerne die Frutti di Mare vom Abend vorher. Muss mir keiner warm machen, der Kaffee ist ja heiss genug :-)

  5. Barbara schreibt:

    Nö, das kann mir durchaus auch passieren….
    Liebe Grüße
    Barbara

  6. dasmiest schreibt:

    Ah, ich wußte, Bloghausen ist groß genug :-).

    Aber nachdem die Cookies, die ich vorhin mit dem Sohn zusammen gebacken habe nun auch leer sind, sollte ich vielleicht noch mal was anderes essen…

Kommentar verfassen

