Cat Contant

filed under:

warum die Kinder immer den Deckel auf den Wäschekorb machen sollen oder

Katzen sind echt merkwürdige Viecher:

Heute war der Korb zu, weshalb die doofe Katze natürlich versuchen musste, ihn zu öffnen, während sie darauf stand. Also fiel der Korb mit Katze um und der Deckel, ebenfalls fast mit Katze, die Treppe runter.

Katzen verbreiten Ruhe und Gemütlichkeit. Jedenfalls, wenn sie nicht gerade spinnen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Cat Contant

  1. Bini. schreibt:

    :D

  2. Elena schreibt:

    Spinnen??
    Nein!! Die Katze sucht ja nur ein gemütliches Plätzchen…;-)

    LG E.

  3. Bonny schreibt:

    So ein Korb ist doch ein wunderbares Versteck! Meine kriechen auch immer in alle dunklen Ecken. Bevor beispielsweise der Kleiderschrank geschlossen wird, muss hier jedes Mal kontrolliert werden :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s