Endlich fertig

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ;-) – und weil es wirklich eine riesige Arbeit war, die sich allerdings gelohnt hat, hier ein paar Bilder vom neuesten Tuch, den Wings of Horus:

Es ist groß und wunderschön und leicht, auch wenn die etwa 1200 Perlen mehr nach unten ziehen, als ich gedacht hätte.

Vielen Dank Kalinumba für das tolle Muster und die Anleitung zum Perlen einstricken.

Und jetzt tauche ich wieder ab in die Blog-Unlust.

Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Endlich fertig

  1. Bini. schreibt:

    boah, das tuch ist ein traum :)

  2. Chris schreibt:

    Die einzelne Dame sagt artig Danke und ja, das ist WUNDERSCHÖN geworden – hat sich gelohnt!

    Und was kommt als nächstes? ;-)

  3. Elena schreibt:

    Genau, das Tuch ist traumhaft-wunderschön!

    LG E.

  4. Daniela schreibt:

    Sehr schön – und gar nicht meine Farbe :-) Das muss doch eine ewige Arbeit gewesen sein, oder? Ich bin ja schon unschlüssig, ob ich den Revontuli stricken soll.

  5. Kalinumba schreibt:

    oh-WOW!!! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt! Wunderschöner Horus! Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung!

  6. als absolute Strickniete neige ich ehrfürchtig mein Haupt. Das sieht wunderschön aus!

  7. Raven schreibt:

    OMG! Wie toll ist das denn?
    Da würde sogar Batman vor Neid erblassen. ;-)

  8. Benedicta schreibt:

    Oh, wow!
    (Meine Freundin bombardiert mich auch schon seit einiger Zeit mit wunderbaren Lace-Tücher-Bildern… aber noch bin ich standhaft und bleibe bei Socken ;))

  9. carmen schreibt:

    WOW!

    ein richtig schönes hexentuch und die farbe ist auch sehr klasse!

    *ichwillkeineanleitungichwillkeineanleitungichwillkeineanleitung* ;-)

    gruz,
    carmen

Kommentar verfassen

