Das immer gleiche immer neu

Nie ändern wird sich, dass ein fieberglühendes Kind mich sofort in Gluckenmutter-Modus stürzt.

Geändert hat sich, dass das total ermattete Würmchen heute lieber Eurosport als Kinderkanal guckt zur Ablenkung. Ich weiß nicht, ob ich mit Fußball als Hintergrundgeräusch wirklich glücklicher bin als mit den Glücksbärchis. Aber es beschäftigt ihn soweit, dass er ab und an am Kamillentee mit Elektrolyten und Traubenzucker nippt, also ist es gut.

Und weil sich der kleine Spargeltarzan nach zwei Tagen Erbrechen und nix essen immer kurz vor dem Krankenhaus befindet (ob wegen des Gewichtsverlusts, drohender Dehydration, allgemeinem der Tod-auf-Latschen-sein oder übervorsichtiger Kinderärztin weiß ich nicht so genau) täte ich heute ganz gern ein paar gedrückte Daumen nehmen.

—–

Danke. Die Daumen haben geholfen, der Zwerg ist langsam, aber sicher auf dem Weg der Besserung.

—–

Unnötig zu erwähnen, dass, als der eine wieder gesund war, der andere anfing, oder? Ich hätte dann jetzt genug, danke.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das immer gleiche immer neu

  1. IneS. schreibt:

    Ich gebe Ihnen gleich zwei davon- der arme Kerl! Hoffentlich wird alles bald wieder gut (und ich kenne diesen Gluckenmodus)

    LG, IneS.

  2. Bini. schreibt:

    gedrückte daumen vermelde :) gute besserung

  3. Barbara schreibt:

    Ich drücke die Daumen

  4. blue schreibt:

    Von mir kommen auch ne Runde gedrückter Daumen und ne groooße Portion positiver Energie.

  5. steffi schreibt:

    hätte ihnen auch noch 2

    lg
    steffi

  6. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Das haben wir auch gerade durch — auch immer auf dem Sprung ins Krankenhaus, aber gerade noch mal dran vorbei geschrammt. Mein kleiner Spargeltarzan muss jetzt in der Dusche hin und her hopsen, um überhaupt nass zu werden, hoffe, dass sie das schnell wieder aufholt.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

