Lego me

Frau Miest – mehr oder weniger (ok, geschönt. Aber der Gefühlslage gut entsprechend).

Selbst spielen hier.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lego me

  1. FantaMama schreibt:

    Nette Spielerei – die ich natürlich auch gleich ausprobieren musste … ;-)

  2. Fiona schreibt:

    ne ist es nicht so einen mist kenn ich auch von der schule meines kleinen
    fängt bei kleinen sachen an wie nur eine vollkornschnitte mit wurst oder käse ist zum frühstück erlaubt (und das weil er ausnahmsweise am tag nach dem geburtstag seines großen bruders ein kleines yes-törtchen für die große pause mit hatte) er kam nach hause und hat bitterlich geheult weil sie ihn zur schnecke gemacht hat deshalb… arg
    und geht über viel „nette“ andere sachen weiter wo ich mich echt frage
    gott sei dank haben wir die grundschule bald hinter uns

    lg
    fio

  3. Fiona schreibt:

    arg und nu bin ich auch noch im falschen thema gelandet es ging um die schule :)) sorry

    lg
    fio

Kommentar verfassen

