Falls

jemand gerade einen wirklich netten Zeitvertreib sucht:

Spielen Sie mit den Enten

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Falls

  1. Webschaf schreibt:

    Bin durch!
    :-)

  2. ich auch, gestern abend

  3. tanja schreibt:

    Ich scheitere an Level 25. Die pinken Enten machen einfach keinen Fehler. Was mach ich falsch?!

  4. das Miest schreibt:

    Einfach weiterprobieren. Abweichend von üblichen Mustern hilft…

  5. Daniela schreibt:

    Genau, die doofen pinken Enten in Level 25. Und noch länger halte ich das nicht aus.

  6. Martina schreibt:

    eigentlich hätte ich bügeln sollen…….böser Link, ganz böser Link

Kommentar verfassen

