Ausgleich

Dusslige Orthopäditechnikerinnen, die noch dussligere Chefinnen haben, die können mir gehörig den Nachmittag vermiesen – an dem eigentlich alles super war, weil das Warten auf den Bus zu fünf völlig ungeplanten und völlig genialen neuen Kleidungsstücken führte.

Zum Glück kam es wie schon geahnt und die weltbeste Krankenkasse hat alles wieder gerichtet. Nur die zusätzliche Fahrerei, die ich jetzt habe, die ist umsonst gratis. Aber wer weiß, was ich dabei noch finde…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s