Testing

Also wenn ich diese diversen Postings lese von den Mummybloggern (sorry, das musste jetzt sein ;)), die gerade fleißig den HP-SuperduperDrucker testen – da werde ich kein bißchen neidisch.

Ich habe nämlich schon ’nen tollen HP-Drucker, wenn auch nicht ganz so neu und leider auch ohne Bügelfunktion, aber vollauf zufriedenstellend (nein, NOCH bekomme ich kein Geld für diese Aussage…). Also das Angebot hätte ich gar nicht haben wollen.

Aber. Ich würde ja liebend gerne mal für Can.on testen. Irgendeine schicke neue Camera. Am liebsten die 5 D Mark II… Ich würde versprechen, viele, viele Fotos zu machen und auch viel drüber zu schreiben :-). Hach, das wäre schön. Ein Weitwinkelobjektiv, das könnte ich auch gut testen. Ganz ausgiebig.

Oder jedes beliebige McBo.ok. Da könnte ich schon fast vorher zusichern, nur positiv drüber zu schreiben…

Ach ja, man wird ja wohl so ein bißchen träumen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Testing

  1. Schussel schreibt:

    Dann solltest Du die entsprechenden Markennamen nicht verpunkten. Wie sollen die Dich denn finden, wenn sie ganz dringend einen Blogger für Kameratests brauchen…

  2. manuela schreibt:

    da würde ich dann gern mit träumen dürfen und natürlich testen, und ebenso viele, wenn nicht noch mehr Bilder machen. Vor allem wenn dann nicht irgendein Weitwinkelobjektiv zu testen wäre, sondern eins von Sig.ma oder so …….

    hachja …..

Kommentar verfassen

