Eigentlich

ist krank sein doof. (Und kranke Kinder, die nachts alle 90 Minuten Mutterns Schlaf unterbrechen, die wecken ganz böse Erinnerungen an längst vergangene Zeiten). Aber manchmal, da hat es auch seine Luxusseiten:

Ansonsten hätte ich eigentlich einiges zu bloggen, zum Teil sogar gedanklich schon formuliert, bin aber zu faul und seit heute auch zu genervt vom aus dem Urlaub zurückggekehrten Nachbarn, der natürlich sofort feiern muss, dass er wieder da ist… (Alle anderen drum herum haben die letzten Tage so genossen, ganz ausdrücklich).

Demnächst mehr. Vielleicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s