Frühlingsduft oder so

Heute

  • Wochengroßeinkauf erledigt BEVOR die Massen an Hirnabstinenten den Laden blokieren – auf der Straße waren aber schon ein paar von ihnen,
  • einen speziellen Zusatzeinkauf in der großen Stadt getätigt,
  • einen Teil dieses speziellen Zusatzeinkaufes bei meiner Mutter vorbeigebracht, sie damit glücklich gemacht und mir eine schöne Osterüberraschung gesichert,
  • äußerst erfolgreich beim Friseur gewesen. Das erste Mal eine Friseurin erlebt, die so gut wie nur mit dem Rasiermesser an mir gearbeitet hat, und das richtig, richtig gut,
  • ein nahrhaftes und leckeres Essen für die Kinder und mich gekocht (na gut, ich fand es lecker. Die Kinder … naja Kinder eben, Sie kenne das)

Und es ist noch nicht 14.00 Uhr. Wow.

(Aber jetzt ziehen Wolken auf und ich werde prompt müde).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingsduft oder so

  1. multiples schreibt:

    Nur mal so ins Blaue spekuliert… vielleicht lag das müde sein auch an dem Programm, dass davor lag?! ;-)

    Wünsche wohl geruht zu haben.

Kommentar verfassen

