Verstehe ich auch nicht

Warum muss man seine Telefongespräche lauthals führen, während man im Garten auf und ab läuft?

Jedenfalls dann, wenn keiner der fünf Nachbarn weiter als 10 m weg ist, könnte ich doch mal drüber nachdenken oder?

(Nein, nicht DER Nachbar. Seine Frau…).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verstehe ich auch nicht

  1. Nicole schreibt:

    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so was in der Art. Nur halt andersrum. Die Gute kann wohl nicht genug Aufmerksamkeit bekommen… Solche Menschen gibt es wohl überall. Wir zum Beispiel haben einen Nachbarn, der pupst, nein um ehrlich zu sein – sorry – furzt und rülpst am liebsten laut im Garten. Wenn er genau weiß, dass er „Publikum“ hat, weil rundrum alles auf der Terrasse oder dem Balkon sitzt. Lecker!

  2. Kalinumba schreibt:

    solche Nachbarn müssen sein. Wie sollte man sonst die Ruhe wirklich zu schätzen wissen, wenn sie mal nicht im Garten sind?

  3. Sylvia schreibt:

    Du wohnst doch irgendwo hier !

    Wenn meine Nachbarin (die nur vormittags arbeitet und sich nachmittags im Garten sonnt) alleine daheim ist, klebt sie am Telefon. Lautstark.

    Dieses Jahr werde ich mich rächen. Ich werde mir Notizen machen und dann zurückschlagen:

    Wenn mich die Gäste bei den Partys freundlich über den Zaun grüßen, werde ich plaudern: „Ach, Sie sind der Peter, was machen denn Ihre Hämorrhoiden ? Gabi, haben sie zur Abwechslung mal bessere Laune ? Tanja, kommen Sie jetzt mit der Erziehung Ihrer Tochter besser klar?“

    UND SO WEITER !

    Schließlich gehöre ich quasi zur Familie, denn ich weiß mehr über die Sippschaft und deren Gäste als diejenigen selbst *fiesgrins* !

  4. dasmiest schreibt:

    Sylvia, die Idee ist sehr schön :-).

    Wir dürfen unsere Nachbarn nie zusammenbringen, die würden sich bestimmt super verstehen und die Partyfrequenz verdoppeln…

Kommentar verfassen

