Spieletipp

Wie es immer so ist: Das Aufschreiben hilft schon ein gutes Stück. Und dann half uns heute noch was, und den Spieletipp, den möchte ich weitergeben. Wenn Sie ein kurzes, kurzweiliges, kleines Spiel suchen, das enorm zum Lachen bringt (dazu neigende Kinder auch zur Hysterie), keineswegs nur für Kinder geeignet ist und einfach Spaß macht, dann schauen Sie mal nach Kakerlakensalat. Köstlich, auch wenn es nicht so klingt.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spieletipp

  1. Petra schreibt:

    Ach nee?! Genau das habe ich gestern auch kennengelernt und mit Patenkind (6 J.) und Schwesterchen (5 J.) gespielt! Die sind zwar eigentlich noch zu klein dazu, vergessen plötzlich, wie nochmal dieses weiße Gemüse heißt und überlegen stundenlang, ehe sie ihre Karte hinlegen, aber das ist ja auch alles schwierig. ;-)

    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich es nicht mit der 15-jährigen „Leih-Tochter“ gespielt habe, denn die hätte mich an die Wand gespielt!!

Kommentar verfassen

