Scharfe Ente

Da muss ich vier Jahren hier wohnen, bevor ich den asiatischen Lieferservice entdecke, der tatsächlich auch in unsere Pampa liefert. Vielleicht ist der aber auch noch nicht so lange da.

Jedenfalls wird es gleich lecker :-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scharfe Ente

  1. FantaMama schreibt:

    Lieferservice – genial … den würde ich mir auch wünschen – nicht nur bei asiatisch. Leider hat´s hier nur plattes Land … da wird nicht geliefert – selbst ist die Frau/der Mann.

    Trotzdem (zugegebenermaßen etwas neidvoll) oder gerade deswegen – guten Appetit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s