Auftragsblogging

Eigentlich ist dies Auftragsblogging Nr. 2.

Nummer eins hätte gelautet ein selbstgedrehtes 4 Sekunden Video der Kinder einzustellen, dass unter dem Motto George Lucas hat auch mal klein angefangen laufen könnte. Leider kann ich .avi bei wordpress nicht einstellen und auf youtu.be oder so will ich es nicht setzen. Schade, Ihnen entgeht was.

Also Auftrag Nummer zwei (demnächst richte ich den Zwergen ein eigenes Blog ein. Wenn es ständig heißt „kannst du das bitte bloggen“, dann wird es vielleicht Zeit). Der fällt unter die Kategorie, ja, wir mögen den Winter! Ich meine, wann hat man schon mal so coole Eiswürfel?

Wir haben sogar zwei von den Teilen – ok, und zwei kaputte Regentonnen, aber gut, daraus lernen wir…

Wer hat jetzt einen wirklich großen Drink für uns?

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Auftragsblogging

  1. Frau Antonmann schreibt:

    Und ich hätte da mal eine Auftragsfrage von meinem Mittleren, ob denn deine Kinder im Mai auch bei der Gartenparty sind. Wollte er gerne wissen.

  2. dasmiest schreibt:

    Nein, sorry, leider diesmal nicht. Das letzte Mal fanden sie zwar die gebotene Comicsammlung sehr spannend, aber niemand zum spielen/quatschen (waren ja auch so wenig Kinder da…). Meine Zwerge sind da eigen und von so großen Menschenmassen nicht begeistert.

    Ich bin sicher, den Mittleren hätten Sie gern wieder getroffen (und auch stundenlange Gesprächsthemen gehabt), aber nun ist die Planung und Zimmerbuchung eine andere, weshalb ich allein komme.

    (Es tut mir wirklich leid; als ich hörte, das Sie kommen, war ich versucht, das umzustellen, aber nun ist es so. Kommen Sie doch mal wieder in die große Stadt :-)).

  3. anabel schreibt:

    Wenn Sie jetzt einen Martini „auf Eis“ genießen möchten, können Sie sich einfach da drauf setzen… und müssen ihn nicht mit Wasser verdünnen :) :)

    LG

    anabel

  4. dasmiest schreibt:

    ja, „on the rocks“ mal wörtlich :-)

  5. Webschaf schreibt:

    So einen Eiswürfel haben wir auch noch.
    Allerdings noch in der Regentonne.

Kommentar verfassen

