Dinge, auf die ich 2009 gut hätte verzichten können

  • Das Bestellen der Großpackung Läusetot und die erste Stunde Auskämmen mit dem Nissenkamm.

So eine Liste kann man ja gar nicht früh genug anfangen…

To be continued

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dinge, auf die ich 2009 gut hätte verzichten können

  1. steffi schreibt:

    genau das steht bei uns auch auf der liste (deshalb waschen wir die haare nur noch mit weidenrindenshampoo, weil die viecher in kindergarten und schule seit monaten nicht totzubringen sind)

  2. dasmiest schreibt:

    Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber Weidenrindnshampoo haben wir auch benutzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s