Wenn

mir der PC ungefähr 50 mal erzählt, dass er die Aktion „Schreibschutz entfernen“ leider nicht ausführen kann, weil der Ordner schreibgeschützt ist – dann hat der Kartenleser mal wieder unbeabsichtigt den mechanischen Schreibschutz der SD-Karte aktiviert.

Aber bis ich das raushabe der Miest-Mann mir das verraten hat, hat mir die blöde Kiste einige graue Haare verursacht (von kreativen Flüchen mal ganz zu schweigen):

(Frau Mutti, meine sind auch noch zu gelb, auch nächste Woche nochmal drüber. Und nein, ehrlich, ich habe nicht kopiert. Kurz bin schon seit ein paar Monaten wieder und weiß wollte ich schon seit drei Wochen wieder).

(Und boah, was erschrecke ich mich auf Fotos jedesmal über meine Nase. Ehrlich, im Spiegel ist die nicht so groß).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wenn

  1. unterholzbewohner schreibt:

    Nase? Groß? (Du kennst meine nicht.)

  2. steffi schreibt:

    und meine auch nicht! nächsten dienstag werd ich auch wieder kurz und weiß ;-)

  3. multiples schreibt:

    Du siehst KLASSE aus. Auch und vor allem im Profil!

    … ich möchte ja auch weiß, aber so richtig trau ich mich nicht und eigentlich möchte ich auch wieder dunkel. Vielleicht mach ich erst weiß, weil dunkel drüber ist einfacher als andersrum. Mal schaun… :-)

  4. Hey Frau Miest!

    Ich bin entzückt :-)

    (ist das jetzt ´ne neue Bewegung in den Blogs? *fg*)

    Ich empfehle Hellaschblond von L´oréal, das zieht alles Gelbe raus. Ich zeige Ihnen morgen mal ein Photo.

  5. Doris schreibt:

    Frau Miest, da erkenne ich Sie im Mai ja gar nicht wieder!!
    (Sieht klasse aus!!)
    Gruß, Doris

  6. tanja schreibt:

    Wow!

    Sie müssen Ihre Nase nun wirklich nicht hinter langen Haaren verstecken! Meine Napoleon-Nase haben Sie auf jeden Fall nicht!

  7. Ach toll, Frau … äh … Mutti hat’s mir erzählt, dass Sie auch erblondet sind und nun hab ich gerade Ihren Kommentar bei ihr gelesen – ja, sehr schade, dass Sie gestern nicht auch dabei waren, das wäre sehr lustig geworden. Der Große hatte übrigens zwei nicht-blonde Kumpels zur seelischen Verstärkung dabei :D

    Sieht übrigens sehr sehr prima aus!!!

Kommentar verfassen

