Mal ganz auf die Blöde

Sollte jemand zufällig einen Opernplatz vom McDonalds Monopoly haben und nicht brauchen – ich täte den sehr gerne nehmen :-)

Dieser Beitrag wurde unter die anderen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mal ganz auf die Blöde

  1. unterholzbewohner schreibt:

    Nee. Leider hier nicht. (Dabei habe ich vorletzte Woche noch da gegessen und das ganze Monopolyzeuch aber weggeschmissen. Ts.)

  2. Tina schreibt:

    WIR gehen da natürlich nie hin, ungesundes Fastfood, sowas tu ich meinen Kindern nicht an…. wie kannst du nur? Verantwortungslose Rabenmutter du! Und die Allgemeinheit muss dann für deine überfetteten Söhne zahlen und deinen Altersdiabetes auch, demnächstmüssendirdieZehenamputiertwerdenundichmussdaszahlendasdarfjawohlnichtwahrsein

    Aber ehrlich!

  3. dasmiest schreibt:

    Und Frau Zicken-Tina, hast du jetzt ’nen Opernplatz? Kann ja auf dem Parkplatz jemandem runtergefallen sein, weil rein gehst du ja nicht…

  4. Nicole schreibt:

    Also einen Opernplatz hab ich nicht. Aber ne Turmstraße und Elisenstraße und andere mehr. (Nein, wir waren nicht so oft dort, ich hatte ein großes Menü, da gibts 9 Sticker auf ein Mal :D ).

    Hat denn jemand schon mal von jemandem gehört, der jemals bei diesen Monopoly-Aktionen was gewonnen hat?

Kommentar verfassen

