Bildbearbeitung, Schmildbearbeitung

Objekt freistellen oder freigestellt von der Objektivierung?

Vignetten sind doof

Pixel, all‘ die kleinen Pixel, schickt sie in den Mixel…

Weiß ist nicht gleich weiß ist nicht gleich weiß ist grau, miau

Noch ’ne Ebene und dann verbinden, nur wie? Oder doch anders?

Sie lasen einen sehr wichtigen Beitrag aus der Rubrik: Kreative Weihnachtsgeschenke sind Mist! Wer sowas nicht selber macht, der hat keine Ahnung, wieviel Arbeit es ist und weiß es nicht zu schätzen. Und wer es selber macht, der soll es sich doch selber machen (gilt übrigens auch für Gestricktes). Menno. Oder auch:  Hier herrst vwW – vorweihnachtlicher Wahnsinn.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter hausen und halten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bildbearbeitung, Schmildbearbeitung

  1. grainnee schreibt:

    Oh ja, Frau Miest,

    ich weiß _genau_, wovon Sie sprechen ;-)
    Allerdings glaube ich, dass ich dieses Jahr auf so viel Kreativität im Hause G. verzichten werde ;-) – Aldi Süd hat im Moment ganz nette Kartenboxen *pfeif*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s