Memo to myself

Heute wieder einmal praktisch erfahren, was eigentlich theoretisch längst bekannt ist: Wenn man Bilder vom tollen Vollmond am stimmungsvollen Kanal machen möchte, sollte man ein Stativ dabei haben. Dringend.

Und außerdem muss ich mir auch eigene Handstulpen stricken, denn es ist zu kalt für ganz ohne und die Knöpfchen an der Kamera sind zu klein für mit Handschuhe.

Bis Frau Miest das alles ordentlich verinnerlicht und umgesetzt hat verkaufen wir solche Bilder als gewollt emotional und nicht etwa verwackelt…

Sie sehen, es geht mir besser. (Das war ein tolles Wetter heute).

[Und nebenbei: Wer verrät mir bitte noch mal, wie das ging, dass die Bilder beim Draufklicken größer werden? Bittedanke]

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Memo to myself

  1. statt Karten, sozusagen, weil ich hab´ mal wieder den richtigen Zeitpunkt verschludert:

    Herzlichen Glückwunsch, Sie da in der Ferne!

    (Gesundheit und Glück und ein wunderbares Fest mit den drei Männern)

  2. tanja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Miest! Auf dass es ein schöner Tag werde!

  3. Claudia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für das neue Lebensjahr!

  4. anabel71 schreibt:

    Liebes Miest,

    HAPPY BIRTHDAY und auch noch GUTE BESSERUNG.
    Das war jetzt zwei in eins.
    Ich setze noch einen dritten drauf: Die Fotos ziemlich groß zu wordpress hochladen und dann *mittlere Größe* einstellen.
    Dann klappts auch mit dem draufklicken.

    Sie feiern gar nicht?

    LG

    anabel

  5. soulsilence schreibt:

    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  6. Annie schreibt:

    Beste Geburtstags- und Genesungswuensche aus dem ir(r)en Land ;o)

  7. jamie schreibt:

    Von mir auch alles Liebe, wenn auch verspätet.

Kommentar verfassen

