Töppe

Wißt ihr, was wir schon lange nicht mehr gespielt haben?

Zeigt mir euren Bildschirmhintergrund Desktop. Dabei spiele ich das doch so gerne :-). Also los:

Offenbar funktioniert ein Zeigen in den Kommentaren nicht. Aber im eigenen Blog ist eh‘ viel schöner, denn dann sehen es noch mehr Leute und machen mit :-). Hinterlaßt dann bitte nur hier eine Nachricht, damit ich weiß, wo ich schöne Bilder schauen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Töppe

  1. Chris schreibt:

    Aber gern doch:

    (gespannt, ob das mit html funktioniert)

    grüße
    ich :o)

  2. Chris schreibt:

    äh – latürnich nicht…

    Ok, dann so:

    http://grainnee.myblog.de/grainnee/art/287159468/Desktop

  3. Nicole schreibt:

    Na da mache ich doch auch mal mit. Hier zu sehen:

    http://strickmiezen.mydesignblog.de/startseite/home….tag.20081102/

    Viele Grüße,
    Nicole

  4. Melly schreibt:

    Ich mach auch gerne mit, ich liebe dieses Spiel!
    Danke dafür und danke für’s Gucken!

    Hier gibt es was auf die Augen *lach*:
    http://mellyslaceplace.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melly

  5. Svenja schreibt:

    Oh ich liebe meinen Bildschirmhintergrund heiß und innig, schön mal einen Grund zu haben ihn präsentieren.

    http://lachende-schmetterlinge.blogspot.com/2008/11/gefragt.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

  6. Pingback: soul.silence. » Top.

  7. FantaFünf schreibt:

    Ic h würde ja gerne – aber weiß leider nicht wie … Also, wie kriege ich hier meinen Desktop hin, wenigstens verlinkt ?!
    Ein DAU lässt grüßen – Brigitte :-)

  8. dasmiest schreibt:

    Frau FantaFünf, ich versuche eine Erklärung:

    Wenn Sie ihren Desktop – und nur den – sehen, drücken Sie die Taste, auf der „Druck“ steht (gibt es irgendwo, auch auf ihrer Tastatur – hoffe ich). Öffnen Sie ein Bildbearbeitungsprogramm ihrer Wahl, fügen Sie die Zwischenablage ins Bild ein. Speichern Sie es und laden Sie es irgendwo ins Internet. Verlinken Sie dahin.

    War das verständlich? I hope so.

  9. Pingback: Hol Dir den Frühling ins Haus. « Unterholzbewohner

  10. anabel71 schreibt:

    Prima, das ist ein Spiel für mich :)

    meiner ist zu sehen auf http://anabels-blog.de

    (habe übrigens lange gebraucht, bis ich begriffen habe, warum die Überschrift TÖPPE heißt… ja mei… :)

    LG

    anabel

  11. Jeanie schreibt:

    Dank der wunderbaren Erklärung hab das sogar ich hinbekommen ;-))

    Hier bitteschön, mein aktueller Desktop:

    http://hexenhaus.designblog.de/kommentare/desktop….121/

    Ich hab meinen Hintergrund von Egelbert´s Seelenfarben….

  12. steffi schreibt:

    guten morgen!

    ich würd ja gern mitmachen, aber das mit der print-taste funktioniert bei mir nicht….. schade! aber sehr schöne bilder.

    vg
    steffi

  13. Pingback: Aufgeräumt « Multiples

  14. MeinMann-Bloggerin schreibt:

    Schliesse mich dem Spielchen gerne an….

  15. Pingback: Hintergrund « Wissen ist Nacht

  16. jamie schreibt:

    Hier ist der Abendhimmel über Sanssoucci zu sehen, irgendwann Mitte März.

  17. steffi schreibt:

    NIE ohne kaffee an den pc…

    http://strickistracki.myblog.de/

    lg
    steffi

  18. spiegelmoewe schreibt:

    Schade würde gerne mitmachen aber entweder bin ich zu blöd es zu finden…oder der Lepi hat keine ..Druck/Print Taste..
    lg Britta

  19. dasmiest schreibt:

    Hm, bei dem Laptop hier nebenan ist sie oberste Reihe dritte von rechts. Aber ob ihnen das weiterhilft… Fotografieren Sie ihre Tastatur, dann suchen wir alle :-)

  20. orangata schreibt:

    deine kommentarfunktion ist momentan sehr waehlerisch, habe jetzt schon mehrmals geschrieben, aber nie wurde es angezeigt ‚heul‘
    Mein Desktop ist auf meiner Seite zu sehen

  21. spiegelmoewe schreibt:

    lach..
    danke..also die Drucktaste habe ich nun gefunden ..Theoretisch weiss ich auch wie es geht..ich werde nicht aufgeben bis es geklappt hat..;-)

  22. anabel71 schreibt:

    … und dann bitte auch noch den Link angeben, spiegelmoewe, so neugierig wäre… ;)

  23. dasmiest schreibt:

    Sorry Pia, zwei deiner Kommentare hingen im Spamfilter. Dafür hat er meinen doppelt gebracht, ist was zickig heute.

  24. Pingback: skisaison, ganzjährig « nordika

  25. Langan schreibt:

    Hallo :) So was mag ich und mach gleich mal mit: unter http://www.langans-home.de/blog findet ihr meinen Screenshot und – wer weiß – vielleicht habt ihr noch Lust ein wenig weiter zu schmökern.

    LG
    Langan aka bianca

  26. leseratte37 schreibt:

    Hallo Frau Miest,
    das ist ja eine tolle Aktion. Meinen Bürohintergrund können sie nun hier: http://leseratte37.wordpress.com
    bewundern.
    Vielleicht kommt heute Nachmittag auch noch der von zu Hause dazu.
    Grüßle
    Cornelia

  27. Kalinumba schreibt:

    nun, da mag ich mich anschließen:
    http://kalinumba.myblog.de

  28. Die Rabenfrau schreibt:

    Ich mag sowas und mache sogleich mit! Hier gibt es mein Schreibtischoberteil, das heißt, wenn ich das mit der Verlinkung hin bringe *rabenfrau=computerplonnt*…

    http://rabenfrau.myblog.de/rabenfrau/art/287816564/Toppe

  29. Die Rabenfrau schreibt:

    Auch will! Leider scheint es mit dem Submitten nicht immer zu funktionieren, habe es gestern abend schon probiert. Dabei wollte ich doch wissen, ob ich das mit dem Link hin bekomme!
    http://rabenfrau.myblog.de/rabenfrau/art/287816564/Toppe

  30. Netty schreibt:

    Super Idee,
    ich bin dabei.
    Mein Bild ist in meinem Blog zu sehen :-)

    LG von Netty

  31. Diana (foxi) schreibt:

    Finde das eine witzige Idee, ich bin dabei. Mein Topp ist auf dem Blog zu sehen :o)

    LG von foxi

  32. Pingback: Desktop-Parade « EvilEnten Nest

Kommentar verfassen

