Blöde Hexe!

Das gehört nicht zu meinen üblichen Beschimpfungen; schon allein, weil ich Hexen eigentlich mag. Die historischen, die zu Halloween verkleideten und besonders natürlich die von Mr. Pratchett.

Nur diese eine, die mir ab und an in den Rücken schießt, die kann ich nicht leiden.

Gestern hat sie mich wieder erwischt. Da musste ich zum Glück hauptsächlich im Auto sitzen, was dank Sitzheizung auszuhalten war. Heute ist ein Ferientag und der Miest-Mann muss wieder arbeiten, also gibt es nach ein paar Tagen Urlaub so ein wenig Haushalt zu tun. Eigentlich. Uneigentlich lasse ich den Haushalt und mich größtenteils liegen. Nur einkaufen musste ich eben wirklich ein bißchen. Und trotz kurzem Weg zum Supermarkt und Tragehilfe durch Sohn Nummer eins habe ich mir dringend einen Rollator gewünscht und mir wurde ordentlich warm. Außerdem fühlte ich mich an meine Spätschwangerschaft erinnert, wo ich auch jede Parkbank im Umkreis kannte und keine fünf Minuten ohne Sitzpause laufen konnte.

Und dann habe ich auch noch das Müsli vergessen! Müssen die Zwerge nachher noch mal allein los, ich packe die Tour heute kein zweites Mal.

Jammerposting Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blöde Hexe!

  1. Hexenschuss ist sch.eiße! Ich hatte das auch immer und immer wieder. Bis zum Bandscheibenvorfall ging das. Jetzt mache ich regelmäßig meine Rückengymnastik und habe *toitoitoi* Ruhe vor der Hexe.

    Ich wünsche Ihnen gute und schnelle Besserung!

    LG, Nicole

    PS: Wärmflasche hilft auch! Sitzheizung auf der Couch haben ja die wenigsten Menschen.

  2. multiples schreibt:

    Hexe ist ganz mistig im Rücken da darf die nicht sein!

    Hast Du Ibuprofen da? Hilft gegen die größte Spitze des Schmerzes. Ansonsten stimme ich Nicole zu Hitze in den Rücken, also Wärmflasche, Kirschkernkissen oder so. Kann der Miestmann nicht auch Einkäufe nach Feierabend erledigen und mitbringen? Zumindest die schweren Sachen? Ansonsten ist vorsichtiges gehen und bewegen aber nicht schlecht – sobald es einigermassen geht.

    Ich drück dich mal vorsichtig. Gute Besserung!

  3. Die Rabenfrau schreibt:

    Gute Besserung!

  4. FantaFünf schreibt:

    Gute Besserung!

    Warme Moorpackungen oder Kirschkernkissen helfen wirklich – und wenn sonst gar nichts mehr geht … der Doktor mit der Spritze hilft auch …

    Bessere Dich ;-)!

Kommentar verfassen

