Erholung

Statt vieler Worte, auf die ich keine Lust habe, gibt es ein paar Bilder vom Kurzurlaub.

Kleines, nicht so schweres Rätsel am Rande: Auf einem Bild sind die Miest-Kinder mit drauf. Findet sie jemand?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erholung

  1. multiples schreibt:

    Hi Du,

    schöne Bilder. Sieht sehr erholsam aus. Ich hoffem das war es auch?

    Die Miest Kinder sind auf dem ersten Bild. ganz weit hinten im Watt.

  2. IneS. schreibt:

    Oder auf dem Bild mit dem fliegenden Laub (unten drunter, nicht zu sehen *gg*)

  3. Renee schreibt:

    die wattwanderung scheint spaßig gewesen zu sein ;-))) wunderschöne herbsteindrück eingefangen ;-)) nordsee ist was feines ;-))

  4. dasmiest schreibt:

    Also die Kinder hätten ja auch hinter meinem Lieblingsbaum, der großen Buche stehen können (sogar dreimal locker, so groß ist der) oder unter den Blättern oder versteckt im Zauberwald oder zwischen den Kühen oder hinter der Düne.

    Aber natürlich waren sie wirklich draußen im Watt. Nur gar nicht so weit, wie es aussieht; 18mm machen die Welt manchmal schon viel größer :-)

  5. Kassiopaia schreibt:

    Das sind aber schöne Bilder! *schwärm* Der Pfau, das Licht- ganz toll! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s