Das täuscht…

Finden Sie den Fehler in diesem Bild: Es ist Samstag Abend, 19.01 Uhr und alle Kinder – also meine und das Besuchskind – liegen in ihren Betten. Im Schlafanzug und gezahnputzt.

Tja, hatte ich doch festgelegt, dass sie erst wieder DS spielen dürfen, wenn sie bettfertig sind…

So schnell haben die sich noch nie bereit gemacht. Ich biete die Wette, dass sie gegen 20.30 Uhr aufschlagen, weil sie völlig überraschend Hunger haben :-). Na gut, ein gepflegter Mitternachts-Snack gehört zu einem Übernachtungsbesuch, oder? (Nebenbei: wir haben für drei Geräte momentan nur ein Ladekabel. Allein das wird die Session irgendwann vor Morgengrauen beenden).

Nachtrag: Der Hunger-Ruf kam um 20.35 Uhr – bin ich gut? – und ihm fielen sechs Muffins zum Opfer. Eingeschlafen sind sie kurz vor Mitternacht. Aufgewacht zum Weiterspielen um 6.30 Uhr…

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das täuscht…

  1. evelyn74 schreibt:

    Und ich hab doch tatsächlich gedacht, dass nur meine Kinder DS-„süchtig“ sind und am Wochenende dafür extra noch früher aufstehn… ;-)

Kommentar verfassen

