Und was haben Sie heute schönes gemacht?

Ach ja, so Arzttermine, wo man von 15.20 Uhr bis 18.10 Uhr aus dem Haus ist. Und dann die Ärztin ziemlich genau 4 und eine halbe Minute gesehen hat. Zum Glück sind meine Kinder schon größer, lesen gern und maulen wenig. Tolle Jungs.

Ach ja: Und nächste Woche dürfen wir wieder hin. Welch Freude.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, die anderen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und was haben Sie heute schönes gemacht?

  1. multiples schreibt:

    Japp, das sind so Momente in denen ich mich auch immer sehr freue „aus dem Gröbsten raus“ zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s