Fürchtet euch

Kopfschmerzen und schlechte Laune.

Prima Voraussetzungen für den Elternabend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fürchtet euch

  1. Peggy schreibt:

    Das wird heute wohl mehr Leuten so gehen, ist oft so wenn Vollmond ist.

  2. multiples schreibt:

    OhOh… das riecht nach Ärger auf dem Elternabend…

  3. dasmiest schreibt:

    Nicht doch, ich war (fast) die ganze Zeit ruhig. Habe brav drei bis vier Stichpunkte mitgeschrieben – und drei bis vier Boshaftigkeiten zum Bloggen und nur hin und wieder in Gedanken den Kopf geschüttelt (ich hoffe jedenfalls, es war nur in Gedanken und meine rollenden Augen hat bestimmt auch keiner gesehen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s