Familienmathematik

Kindermenge – 50 % = Lärmmenge – 95 %

Ist das bei Ihnen auch so? Hier schon. Und es ist ziemlich egal, welches Kind nicht da ist.

Jetzt sind sie beide wieder da und es ist trotzdem ruhig. Kann aber eigentlich nur eine kurze Pause sein im großen Playm.obil-Revival, dass hier seit einer Woche stattfindet. (Nebenbei ein Tipp an besagte Firma: ein großes trojanisches Pferd, in das Soldaten geladen werden können, das wäre hier momentan DER Renner. Ich stelle zwei engagierte Betatester zur Verfügung).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Familienmathematik

  1. Michaela schreibt:

    hallo,

    weißt du eigenltich, warum die Play.mo Männchen keine Nase haben?
    das hat mich mein damals 5 Jahriger sohngefargt. Und Playm hat geantwortet.. die Nase kann den Charakter einer Figur darstellen Hakennase gleich Bösewicht.. deswegen haben die Figuren keine Nase..

    LG Michaela

  2. dasmiest schreibt:

    Hat Playmobil ehrlich gesagt Hakennase = böse? Wow, soviel unverbrämte Dummheit hat man nicht oft so öffentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s