Back

Zurück aus dem Urlaub, von dem ausführlichere Berichte später folgen.

Vielen Dank für die guten Wünsche für die Katze, sie waren sehr nötig, denn wie bereits vorher befürchtet und nach dem Anruf der Tierpension, der mich nicht erreichte, noch viel stärker befürchtet, war es sehr knapp. Mit Mühe und Not, vielen Medikamenten und viel Liebe haben sie sie über die zwei Wochen gepäppelt, aber es ist klar, es geht sehr rapide zu Ende jetzt. Herz und Nieren versagen, sie wird zusehends klappriger und dünner, mag auch nicht mehr fressen. Sie ist 17 Jahre alt, ich werde sie nicht krampfhaft am Leben erhalten, sie darf gehen.

Aber ich bin sehr, sehr dankbar, dass sie hier zuhause sterben wird und ich glaube, sie ist es auch.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Back

  1. Anka schreibt:

    Ach Mensch!
    Ich drück` sie einfach mal virtuell, wenn ich darf.
    Anka

  2. Cecie schreibt:

    alles gute, liebes miest, auch für die anderen mitglieder eurer familie. wir denken an euch und wünschen der alten lady ein schönes leben hinterm regenbogen.

  3. Ringelstruempfe schreibt:

    Ach, liebes Miest! Viel Kraft fuer die naechsten Tage. Besonders beim Kinder-troesten.

    Alles Liebe Euch allen!

  4. moritzmeerkat schreibt:

    mein Zweibeiner und ich schicken alle lieben gedanken und viel kraft für dich und deine jungs …

  5. unterholzbewohner schreibt:

    Ach Mensch, dann lasst sie mal alle gemeinsam in Ruhe und mit guten Gedanken ins Jenseits abschnurren…Dabei wünsche ich Euch viel Kraft, von Herzen!

  6. Pingback: So viele Tränen « Das Miest

  7. wortman schreibt:

    daran magi ch auch nicht denken… meine katze ist auch schon 19 und die kater 14 :(

Kommentar verfassen

