Nur mal so

möchte ich erwähnt haben, dass es schon Spaß macht, mein Leben zu leben.

Ich kam drauf, als ich heute in der Hängematte im Schatten des Schmetterlingsflieders lag und den Kindern beim stundenlangen Lego-Bauen, Planschbecken spielen und lesen zusah.

(Mein einziger Wunsch ans Universum wäre derzeit eigentlich ein anderer Nachbar rechter Hand … aber wer weiß, wie schlimm der dann würde (obwohl ich eigentlich der Meinung bin schlimmer geht gar nicht mehr)).

Erinnern Sie mich an dieses Posting, wenn die Gören mich mal wieder in den Wahnsinn treiben, bitte.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nur mal so

  1. Manuela schreibt:

    Mit solchen Sätzen wäre ich aber vorsichtig. Haben Sie den noch nicht von dem Mann gehört, der nach einer Katastrophe eine Stimme vernahm. Diese Stimme fragte ihn „Warum lächelst du nicht“ ? Es hätte doch schlimmer kommen können.

    Der Mann gab der Stimme Recht, lächelte und …..

    ;-)

  2. unterholzbewohner schreibt:

    Sind schön, solche Momente, wenn einem klar ist, dass alles so richtig und gut und perfekt ist, oder?

Kommentar verfassen

