Hartholz

Frau Multiples wirft mit eben jenem. Nun gut, ich habe noch 10 Minuten bis ich Sohn Nummer eins zum Training bringen muss. Mal sehen, ob das reicht.

1. Wann bist du heute aufgestanden? 6:40 Uhr, Standard an Schultagen

2. Diamanten oder Perlen? Perlen!

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Öhm… weiß ich nicht mehr.

4. Was ist deine liebste Fernsehserie? Eine??? Ich bin ein Serienjunkie. Monk, Dr. House, Navy CIS, ER, Desparate Housewifes, Star Trek NG + Voyager + DS 9 (ja doch), The Closer, Boston Legal. Reicht das erst mal?

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück? Tee, 2-4 Toast

6. Was ist dein zweiter Vorname? Isch ‚abe keinen

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Hm, Grübel. Hirn, Magen, Grieß- und anderen Pudding. Sonst mag ich glaube ich alles

8. Was ist deine momentane Lieblings CD? Gerade mal wieder Herr Wecker rauf und runter

9. Welches Auto fährst du? Peugeot 807

10. Lieblings-Sandwich? Ich bin so schlecht in Lieblings-irgendwas. Das wechselt immer.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab? Fanatismus, egal wofür. Humorlosigkeit. Geht ja häufig zusammen.

12. Dein Lieblingskleidungsstück? Die Sache mit dem Lieblings… das wechselt halt

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest? Alaska

14. Lieblings-Kleidermarke? Äh… sagte ich schon was zu Lieblings…? Ich mag Canda an mir

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen? Am Meer. Am liebsten irgendwo mit ordentlich Tidenhub

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? 30., 40., den ersten in der eigenen Wohnung, wobei ich nicht mehr weiß, welcher das war

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? Früher Tennis. Heute eher gar nicht. (Ich muss immer so viele Serien schauen)

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? Weiß ich nocht nicht

20. Wann ist dein Geburtstag? November

21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? Nachtmensch

22. Was ist deine Schuhgröße? 41 / 42 (meine Güte, warum haben alle vorher so kleine Füße??)

23. Haustiere? Katze

24. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst? In drei Tagen sind Sommerferien. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das yippie oder oje ist.

25. Was wolltest du früher mal werden? Nonne, Tierärztin, Goldschmiedin, Staatsanwältin

26. Wie geht’s dir heute? Da liegen Gewitter in der Luft…

27. Was ist deine Lieblingsnascherei? So japanisches Reisknabberzeugs – gerne auch Wasabi-Nüsse

28. Lieblingsblume? Ach, Lieblings…

29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? Häh?

30. Was hörst du gerade? Den Regen, der vom Guss gerade eben noch vom Dach tropft

31. Was hast du als letztes gegessen? Leberkäse mit Möhren und Kartoffeln

32. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die letzte gesehen habe. Aber theoretisch schon. Meistens einfach „nochmal“.

33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du? Häh?

34. Wie ist das Wetter? gewittrig

35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mein Rollenspielgruppenleiter

36. Lieblingsgetränk? Li-La-Lieblings…. Tee, Wasser, Bionade

37. Lieblingsrestaurant? Das wechselt (nicht hauen). Aber Sushi ist immer gut – wenn es gut gemacht ist.

38. Echte Haarfarbe? Straßenköter. Letztes Mal vor 15 Jahren gefärbt (lila, blau, weiß)

39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug? Bücher – ich habe immer und ständig gelesen (Kann ich so stehenlassen)

40. Küssen oder Umarmung? Küssen. Wenn es gut gekonnt wird…

41. Schoko oder Vanille? Wieso oder?

42. Kaffee oder Tee? Tee

43. Wann hast du das letzte Mal geweint? Ähm, so vor einer Woche. Kinderwahnsinn

44. Was ist unter deinem Bett? Staubmäuseratten

45. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen – und sehr krude geträumt

46. Wovor hast du Angst? Das meinen Kindern etwas passiert, sie nicht glücklich werden (kann ich auch so stehen lassen)

47. Süß oder sauer? Wieso oder?

48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? 3

49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma? Nix Firma

50. Liebster Wochentag? Kann ich nicht sagen

51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt? 3

52. Findest du schnell Freunde? Nein. Ich bin gerne mit mir/ meiner Familie alleine und gehe im Reallife ungern auf andere zu (kann ich auch stehen lassen. Frau Multiples, können wir uns bitte irgendwann mal treffen?)

53. Hast du viele Freunde? Nein – dafür aber GUTE Freunde! Dito

54. An welche Personen wirst du das schicken? Ich hab‘ lange nichts mehr nach Frau Mutti geworfen. Und jetzt muss ich wirklich weg, also ist hier Schluss.

55. Wie viele werden antworten? 0-1 ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hartholz

  1. multiples schreibt:

    Sehr interessant! Ja, vielleicht sollten wir uns wirklich mal auf einen Kaffee treffen…

  2. dasmiest schreibt:

    … oder einen Tee…

  3. multiples schreibt:

    … auch das. :-)

    Zu mir oder zu Dir? :-D

  4. dasmiest schreibt:

    Tja, das mit der Entfernung. Wann bist du das nächste Mal in der Hauptstadt? Wann bin ich das nächste Mal in der Nähe von Hamburg?
    Wir kriegen das hin, bestimmt!

  5. Tina schreibt:

    Ich sehe, dass ich dieses Stöckchen mitsamt vieler deiner Antworten kopieren und für meines ausgeben könnte. Wahnsinn. Allerdings sind meine Füße kleiner und ich trinke Kaffee.

  6. dasmiest schreibt:

    Psst, ab und zu trinke ich auch Kaffee und für kleine Füße kann ja keiner was ;-). Nimm das Holz doch mit, die genauen Übereinstimmungen würden mich schon interessieren.

  7. Sylvia schreibt:

    Eine Peugeotfahrerin !!!!!!

    Liebe Frau Miest,

    also frisch vom Galaxy auf den Peugeot 807 (Schiebetüren, herrlich !) umgestiegene Vanfahrerin hätte ich da eine dringende Frage: Wie transportieren Sie Fahrräder ????

    Unser Heckträger kann mit keinem handelsüblichen Kit an den Peugeot angepasst werden (AHK haben wir nicht), und die alten Fahrraddachträger passen auch nicht auf die schicken, aber eben zu breiten Querträger *seufz*.

    Dabei wollten wir wie immer mit 5 Rädern (vier außen am Auto, ein Kinderrad quer über dem Hundekäfig *g*) verreisen, der Urlaub rückt näher, und die Räder haben noch keinen Platz gefunden ! Ich fürchte, deren Befestigung wird noch ganz schön teuer werden…..

    Danke vorab,
    Sylvia (sonst ist der Peugeot aber einfach klasse *freufreufreu* !)

  8. dasmiest schreibt:

    Sorry, da kann ich nicht helfen. Wir transportieren bisher keine Fahrräder mit dem Auto.

  9. ach Frau Miest, ich hab das Stöckchen gefangen, beantwortet und wieder gelöscht, weil … ich es doch irgendwie so doof fand, ständig „mal so, mal so“ geschrieben zu haben.

    (Schuhgröße 40/41 und Kaffee. Aber das wissen Sie sowieso.)

  10. dasmiest schreibt:

    Liebe Frau Muddi, sowas habe ich mir fast gedacht ;-). Ich bin ja schon dankbar, wenn Sie mir das Holz nicht sauer um die Ohren hauen.

Kommentar verfassen

