Ruhig

Tage, an denen oder die Tage nachdem wir in der Bücherei waren, die vergehen in etwa so:

Beide Kinder auf dem Bett liegend und lesend

Momentan ein Wilde-Kerle-Buch pro Tag und Kind.

Kommt meinen Kopfschmerzen sehr entgegen :-)

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ruhig

  1. landgefluester schreibt:

    Klasse Foto! Dir gute Besserung mit Deinen Kopfschmerzen.

  2. Jeanie schreibt:

    Was für ein wunderbares Foto! *einbißchenneidischguck* Wenn nur meine so lesen würden *seufz* Obwohl.. der Kleine bringt grade jeden Tag ein neues Buch aus der Schulbücherie mit.. schööön!

    Gute Besserung mit Deinem Kopfweh wünsch ich Dir! Ich bin grade auch so geplagt mit Kopfweh und teilweise schon Migräne. Mist blöder!

  3. Tina schreibt:

    Meine kleine Tochter hat die „Baumhaus“ Serie entdeckt – hoffentlich gibt es da 396 Bände.

    Mein Sohn ist nur sehr mäßig ans Buch zu bringen. Eines fand er ganz prima (Level 4 – Stadt der Kinder), aber seitdem jammert er rum, wenn andere Bücher nicht genauso sind, wie dieses, sein Lieblingsbuch.

    Die große hat schon verloren. Sie liest deutsch, sie liest englisch, sie liest und liest und liest.

    Womöglich haben sie meinen Sohn in der Klinik vertauscht…

Kommentar verfassen

