Nein, …

ich nagele die kleinen Kotzbrocken meine Kinder nicht an die Wand. Aber nur, weil ich keine ausreichend stabilen Nägel habe…

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nein, …

  1. multiples schreibt:

    Babyklappe geht auch nicht.

    Sind sie erstens zu groß für und zweitens kennen auch Deine vermutlich schon ihren vollen Namen und die Anschrift ihres Wohnorts – das hätte man eher machen müssen. Von daher bleibt nur aushalten und die Schätzchen abends bewundern, wenn sie schlafen. Da sind sie alle süß ;-)

  2. ruediger schreibt:

    tschuldigung wenn ich wegen des Satzes einfach lachen muss *lol*

    Du musst nichts erklären, man kann es ahnen…. :)

  3. dasmiest schreibt:

    Ferienreif. Einfach ferienreif sind wir.

    Die nächsten drei Wochen werden hart, seufz.

  4. Tina schreibt:

    Knebel sie, zur Not mit Eiscreme.

    :-)

  5. dasmiest schreibt:

    Morgens um 7.00 Uhr?

  6. schlapunzel schreibt:

    Oh, und das wird nicht besser, so mit der Zeit, mein ich?!?! NEIN???

  7. multiples schreibt:

    @ Schlapunzel: NEIN, das wird nicht besser. Aber anders! Über pubertierende kann man sich z.B. ganz anders aufregen, als über Kleinkinder. Somit wirds nicht langweilig, weil man sich immer auf neues einstellen darf :-)

Kommentar verfassen

