Sehr clever, …

… wenn das Benutzerhandbuch zum Bildbearbeitungsprogramm (ja doch, ich lese Handbücher, steinigt mich), das sich zu doch recht großen Teilen mit Farbgebungsgeschichten beschäftigt, dann schwarzweiß gedruckt wird. Doch, da hat jemand wieder mal richtig gut mitgedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sehr clever, …

  1. ruediger schreibt:

    sehr löblich, Handbücher zu lesen, sofern sie heutzutage überhaupt mitgeliefert werden. Echte Handbücher sind immer sehr interessant. Ergo: ist nix mit steinigen von mir aus gesehen. :)

  2. Silencer schreibt:

    Ich lese immer Handbücher bevor ich was Neues in Betrieb nehme, egal ob die Anleitungen für Software sind oder für ein Auto.
    Um ehrlich zu sein, lerne ich sie sogar auswendig. Und traue mich erst an die Benutzung, wenn ich das Handbuch singen kann. ;-)

    Im Ernst: Wenn mehr Leute Handbücher und Hilfeseiten lesen würden, wäre die Welt eine bessere.

  3. ruediger schreibt:

    @Silencer
    .. und die Supporter dieser Welt hätten mit deutlich weniger unentspannten Nutzern zu kämpfen. :)

  4. Silencer schreibt:

    Genau das meinte ich.

Kommentar verfassen

