Antriebslos – los jetzt

Würde mich mal bitte jemand treten? Ich müsste dringenst den Rasen mähen. Aber ich habe kei-ne Böcke.

Gleich, ganz bestimmt…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Antriebslos – los jetzt

  1. multiples schreibt:

    *grins*

    Und? Fertig? Wenn nicht, dann sieh zu und danach machst Du Dir einen leckern Kaffee oder Tee oder was auch immer Du magst, setzt dich hin und freust Dich über Deinen frisch gemähten Rasen.

  2. dasmiest schreibt:

    Vermelde: Rasen ist gemäht und gründlich gewässert. Zur Belohnung habe ich mir ein Stündchen stricken gegönnt :-).

  3. multiples schreibt:

    OK, für mich wäre stricken die größere Strafe, als Rasen mähen – jede wie sie mag, hauptsache Du hast Dich belohnt :-)

  4. Unterholzbewohner schreibt:

    Kennich. Wenn man erstmal schön sitzt…

Kommentar verfassen

