Nachschlag

So, den größten Teil meiner Fotos von Samstag habe ich in ein Flickr-Album geladen. Wer da war und sie sehen möchte, der schicke mir seine mail-Adresse. (Ja, alles ganz geschützt und geheim und überhaupt).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Nachschlag

  1. Doris schreibt:

    Kannst Du den Kommentar dann bitte wieder löschen- wg. Spam?
    Nochmal DANKE!!

  2. IneS. schreibt:

    Und an mich ebenfalls unter ines[@]bastel-zimmer[.]de

  3. Und ich? UND ICH?

  4. (ich mag übrigens das rosa Dingsda da)

  5. dasmiest schreibt:

    Kommt ja, kommt ja, ganz ruhig bleiben. Alte Frau ist kein ICE und so…

    Und das dir das rosa Dingsda gefällt dachte ich mir, hat der Zufallgenerator prima für dich ausgesucht ne wahr?

  6. Renee schreibt:

    auja, flickr ;-)) gucken ;-)) büddeeee ;-))

  7. tanja schreibt:

    Ich auch bitte Fotos gucken will! Danke!

  8. Andrea schreibt:

    Auch will, auch will, auch will!!!

  9. Pe schreibt:

    Ich auch bitte
    LG Pe

  10. Jeanie schreibt:

    Ich war zwar nur in Gedanken dabei – aber ich würd schon auch gerne Fotos gucken…. Bitte!!

  11. Alke schreibt:

    Ich möchte die auch gern sehen.

  12. danielag schreibt:

    mail at danielagebert dot de
    Dankeschöööön!

Kommentar verfassen

