Seit wann…

… sind eigentlich Mädchen ein Thema bei den Gören???

Hilfe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seit wann…

  1. Schildmaid schreibt:

    Seit wann? Seit Anbeginn der Menschheit, vermute ich mal. ;-)

    Meine Tochter ist in der vierten Klasse und da sind die Jungs schon ein Thema, umgekehrt natürlich auch. Da sind so ein paar Kanaillen dabei, die üben sich täglich in der Macker-Pose. Oh oh. A la „Wil.de Ker.le“.

    Was beunruhigt Dich denn bei Deinen Jungs so?

  2. Brigitte schreibt:

    Auf jeden Fall früher als „früher“ … ;-)

    Aber auch von Sohn zu Sohn verschieden – mein Mittlerer ist in der Beziehung „weiter“ als mein Großer. Also abwarten, Geduld haben, da sein … und zur Beruhigung vielleicht einen schönen Tee trinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s