Anderweitig

Ich hätte die letzten Tage so viel schreiben können/sollen/wollen.

Von dem tollen Essen beim Griechen (das Essen da ist eigentlich höchstens mittelmäßig), das uns wieder so gut getan hat, weil die so nett sind und viel Ouzo spendieren ;-) und die Kinder da immer super gut drauf sind;

von den tollen Kindern, die aufräumen und Rasen mähen und Treppe putzen (ja doch, das IST Angabe und ja, sie wollen Taschengeld, da besteht schon ein Zusammenhang…);

von den tollen Piratenszenarien, die die Jungs sich heute ausgedacht und eingeübt haben, verkleidet und geschminkt und die ich dann filmen durfte. Superklasse das, ich wollte ihnen eins zeigen, aber ich kriege das Format hier nicht eingestellt und nicht geändert und am Fernseher laufen sie auch nicht, was ziemlich schade ist. Aber sonst war die Aktion absolut gut;

und von einigen anderen Kleinigkeiten, die ich schon wieder vergessen habe, aber irgendwie kam immer was dazwischen und überhaupt ist die Bloglust momentan stark eingeschränkt. Sorry, aber da müssen Sie durch.

Leben findet statt und ist gut.

(Und warum zum Henker macht wordpress überall so blöde Bilder hin statt der eigenen? Hihi, jetzt macht es nette Bilder statt der eigenen *gg*)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s