Grummel

Ich mag das neue WordPressoutfit so gar nicht. Vor allem hasse ich dieses Deutsch/Englisch wild gemischte, das hier jetzt abgeht. E-kel-haft. Deshalb habe ich mir die letzten Tage so zwei bis drei Einträge verkniffen. Aber so kann das ja nicht weitergehen. Also füge ich mich seufzend in mein Schicksal *hach, wie ist das schwer* und versuche mich dran zu gewöhnen.

Immer noch besser als gar schwachsinnige Krimi-Serien zu schauen, die mir ob des Ärgers über die Drehbücher (ja, ich weiß, die Autoren haben gestreikt. Aber trotzdem…) Magengeschwüre machen. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grummel

  1. EausP schreibt:

    Welche Serien meinst du denn?

  2. Tina schreibt:

    Der Tatort war ziemlich gut.

  3. schildmaidontheloose schreibt:

    Ich habe gestern auch gegrummelt und mir die Haare gerauft: Ich wollte ein Photo hochladen. Aaargh. Hab’s nach einigen Versuchen dann doch geschafft. Puh!
    Also: Teetrinken und auf bessere Zeiten hoffen. :-)

    LG von Schildmaid

  4. dasmiest schreibt:

    Ich fand Numbers gestern arg dumm.

Kommentar verfassen

