Tauschangebot der anderen Art

Für alle StrickerInnen:

Angesteckt von der allgemeinen Begeisterung habe ich mir zwei Sätze der Harmony-Nadelspiele gekauft, in 2,25mm und 2,75mm. Ein Paar Probestrümpfe ergab: Die sind nicht meins. Zu kurz, zu glatt, zu bunt.

Wenn sie jemand möchte tausche ich gerne gegen Nadelspiele in Eben- oder Rosenholz oder Holz-Häkelnadeln.

Vielleicht klappt es ja…

Ansonsten: Zum Wetter steht in allen Blogs schon was, geschneit hat es hier auch. Heute morgen 2 cm in 10 Minuten, jetzt strahlt die Sonne und alles ist geschmolzen, aber die nächste dunkle Wolke kommt.

Ostern war nett, faul, bunt. Irgendwann wird auch wieder mehr gebloggt.

Jetzt muss das neue Spiel ausprobiert werden :-)

Edit: Nadeln werden gegen Wolle getauscht, sind also weg :-)

Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tauschangebot der anderen Art

  1. illy schreibt:

    Hallo Frau Miest,
    tauschen kann ich leider mit Ihnen nicht, da ich selbst noch keine Ebenholz- bzw. Rosenholznadeln habe/gebraucht hab. Aber wenn Sie die Nadeln auch verkaufen würden, dann schreiben Sie mir doch einfach ;-)
    Liebe Grüsse
    illy

  2. Cecie schreibt:

    ich hab leider nur noch ein rosenholzspiel mit 4 nadeln *gg*. ich könnte aber 2,25 und 2,75 in takumi-bambus anbieten, in der für mich falschen 20er-länge.

    bringts nicht wirklich, oder?

    viele grüsse!

  3. dasmiest schreibt:

    Cecie, nein, weder Bambusnadeln noch vier Rosenholznadeln ;-) reizen mich.

    illy: Ich melde mich morgen, ok?

Kommentar verfassen

