Na gut ;-)

Also eine richtige Fotoserie kann ich leider nicht draus machen, denn vor neun Jahren habe ich noch sehr viel weniger, schlechter, unüberlegter fotographiert als heute, so dass ich nur einen Bruchteil der genialen, schönen, komischen Babybilder gemacht habe, die ich heute machen würde (ja, auch das wäre ein Grund, noch einmal schwanger zu werden, aber auch dieser überzeugt den Miest-Mann irgendwie nicht…).

Um noch mal deutlich zu machen, wieso mich schon das Bücherregal-Bild mit einem Kind so viel Nerven gekostet hat:

Er lag da etwa auf 1,50 m Höhe. Nein, er konnte sich noch nicht drehen, neigte auch nicht zu schnellen Seitwärtsbewegungen und ich saß unten davor, während der Miest-Mann knipste, aber trotzdem… (die Nummer vom Jugendamt müssen Sie schon selbst raussuchen).

Irgendwie ist er dann aber anscheinend doch weiter gerobbt:

Überhaupt wird ja das Bügelbrett als sozialer Ort arg unterschätzt

Ist es ein Wunder, dass ich nie zum Bügeln komme? Ist ja immer besetzt, das Equipment…

Hach ja, sehr sentimental das. Denn ist schon richtig, die Rangen waren mal sehr klein. So richtig klein:

Aber das gab sich schnell. Und dann hatte man ab und an so Dopplereffekte

Sowas können andere nur mit Hilfe des Bildbearbeitungsprogramms.

So, Ausflug in die Babywelt beendet.

Die inzwischen sehr großen Rangen verlangen Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Na gut ;-)

  1. multiples schreibt:

    *lach* Sehr coole Fotos!

    Lieben Gruß
    Angela

  2. landgefluester schreibt:

    seufz. Ist das eine schöne Fotoserie!
    Und, bügelt er genauso gern wie er liest?

  3. dasmiest schreibt:

    Leider (noch) nicht ;-)

  4. Narana schreibt:

    Kommt ja vielleicht noch, die Sache mit dem gerne bügeln ;-)

Kommentar verfassen

