Irritiös

Mit dem Miest-Mann telefonieren, der erzählt, dass es bei ihm schneit. Aus dem Fenster schauen und strahlenden Sonnenschein sehen, in dem fröhliche Kinder spielen.

Wohlgemerkt, der Miest-Mann ist nicht mehr die halbe Welt entfernt, sondern nur etwa 20 km weit weg in Berlin. Tja, ist halt ein anderes Bundesland…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Irritiös

  1. völlig logisch, dass es schneit. Immerhin bin ich schon fast da und wenn ich in Berlin bin, schneit es immer.

    (ok, im Juli hat es nicht geschneit)
    ((aber sonst IMMER))

  2. Michaela schreibt:

    Hallo,

    das hatte ich letzens beim Telefonat mir meiner Freundin auch, Und … die wohnt nur 3 km weg im Nachbarort.

    LG Michaela

  3. Narana schreibt:

    Gestern in BS regelrechte Schneestürme, den ganzen Vormittag. Nachmittags zuhause (auch so ca. 30 km weiter) strahlender Sonnenschein.

Kommentar verfassen

