Und wie beeinflußt das Bloggen ihr Leben?

Heute statt der eigentlich geplanten Lasagne gibt es zu Ehren von Familie Düne sieben und Familie Antonmann Bobotie.

:-)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und wie beeinflußt das Bloggen ihr Leben?

  1. Claudia schreibt:

    Hallo,
    am „Ursprung“ ist das Rezept ja leider nicht zu bekommen. Habe ich hier vielleicht ne Chance? *liebguck*

    LG Claudia

  2. dasmiest schreibt:

    Hi, ich mag meins jetzt nicht abtippen, ist aber sehr ähnlich dem ersten Rezept bei Chefkoch.de. Einfach mal nach Bobotie suchen (sorry, aber irgendwie kann ich im Kommentar keinen Link setzen).

    Nur nehme ich statt Mangochutney Aprikosenmarmelade und statt Mandeln Sonnenblumenkerne. Und VIEL Curry.

    Bei Chefkoch findet sich eigentlich immer jedes Rezept :-)

  3. multiples schreibt:

    Das klingt auf jedem Fall lecker und muss mal ausprobiert werden! Ich liebe die Kombination von scharf und fruchtig!

Kommentar verfassen

