Unfair!

Gerade dann, wenn man extrem viel Liebe, Zuwendung und Trost braucht, dann darf man seine Liebsten nicht knüddeln und knutschen, weil die Kinder sonst auch krank werden und man sie tagelang zu Hause hat und pflegen muss. Und der Miest-Mann rückt auch immer so komisch ab, dabei hat er die Viren angeschleppt und ist also a) Schuld und b) sowieso schon infiziert. Feigling!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unfair!

  1. Angela schreibt:

    Och Menno, wie gemein! Dann knuddel und tröste ich Dich jetzt virtuell, wobei ich hoffe, dass du nun schon lange unter der Decke liegst und dich gesund schläfst?!

    PS: Ich habe Dich verlinkt, ist das für Dich OK?

  2. dasmiest schreibt:

    Danke :-) und
    Bitte, gerne :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s