Hihihi (stark hysterisch lachend)

Bestandsaufnahme: Fieberglühend, schniefend, triefend, ab und an Schüttelfrost, nachts viel wach wegen Hals, Nase, laut (sagt der Miest-Mann und haut mich in die Seite) und überhaupt. Großer Schreck bei jedem Spiegel, denn ich sehe so aus, wie ich mich fühle.

Ich gehe meinen Wahn jetzt ein wenig an die frische Luft tragen, vielleicht weht mich der Sturm ja weg. Oder wenigstens die Bazillen (nein, nicht zu Ihnen natürlich).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s