Logische Folge

Gestern habe ich Blümchen eingepflanzt, Ostereier aufgehangen, auf Frühling geschmückt.

Prompt schneit es gestern und heute wie wild.

Ja nee, is‘ klar.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Logische Folge

  1. Bini schreibt:

    DUUUUUUUUUU also bist daran schuld ;) … wobei unser Schnee schon wieder weg ist *leisefreu*

  2. Narana schreibt:

    Wir hatten keinen Schnee, aber heute morgen musste ich die Autofenster abschaben. (Kritze-kratze, voller Tücke, in das Sichtfeld eine Lücke!)

  3. EausP schreibt:

    Selbst hier ist es wieder kalt geworden. Am Sonntag sassen wir im T-Shirt in der Sonne, heute habe ich wieder den Rollkragenpullover rausgeholt. Heute morgen um 8.00h waren es gerade mal 7 Grad in Lissabon.

  4. dasmiest schreibt:

    Also 7° ist unser Höchstwert heute. Vom Schnee ist auch so gut wie nix mehr da, aber gestern hat es wirklich kampfgeschneit. Mal sehen, ob Ostern weiß wird.

  5. Brigitte schreibt:

    Nein, bitte keine weißen Ostern … zur Kommunion meines Jüngsten kann ich das nicht wirklich brauchen.
    Obwohl es die Ostereiersuche natürlich enorm erleichtern würde … ;-)

Kommentar verfassen

