Von den Socken

Ich mache ja sonst kein Strickblogging (obwohl ich sehr gern Strickblogs lese), aber das zwölfte Paar dieses Jahr muss ich mal eben zeigen.

Denn erstens sieht es aus, wie frisch der Muppet-Show entsprungen (warum wird eigentlich ausgerechnet diese geniale Serie nie wiederholt??)

eine rosa Socke als Monster

und zweitens hoffe ich, dass die knallbonbonrosa Socken ein kleines Mädchen glücklich machen. Was meinst du Tanja?

rosa Kindersocken mit Fusselrand

Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von den Socken

  1. illy schreibt:

    Hallo,
    DAS frag ich mich allerdings auch schon länger. Warum wiederholen die allen, ich sag mal, Mist, aber die gute, alte, richtige Muppet-Show nicht? (Nicht dieses Muppets Tonight, das war mir schon nichts.. ).

    Liebe Grüsse
    illy

  2. Narana schreibt:

    (singt) Jetzt tanzen alle Muppen, macht auf der Bühne Licht…

    Diese Socken sind mega-toll.

Kommentar verfassen

