Der schönste Streß von allen

Jetzt muss ich mich mit dem zweiten Band beeilen, weil Sohn Nummer eins durch den ersten durch ist (den fängt jetzt Sohn Nummer zwei an) und schon auf die Fortsetzung lauert :))). Und ich hole mir Freitag den dritten aus der Bücherei und bestelle den vierten Band, der im April erscheint, schon mal bei Amazon vor… Werbung Ende.

Edit: Achtung! Der für April bestellbare Band ist erst einmal der englische! Ich hoffe, der deutsche kommt dann im Herbst… *hibbel* [Ich habe Band zwei durch und die Bücherei hat heute geschlossen *jaul*]

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der schönste Streß von allen

  1. tonni schreibt:

    Oh Frau Miest!
    Still mitlesend bisher muss ich mich nun outen!!!!! Denn ich war so arg enttäuscht nach Lesen des 3. Bandes – weil die Geschichte eigentlich weiter gehen könnte. Fand ich jetzt. Aber überall war nur von einer Trilogie zu lesen…. Und ich nahm an das wäre es nun gewesen …
    Hach, nu freu ich mich aber!!!!
    Ihnen und den Söhnen noch viel Freude beim Lesen! Es bleibt wirklich gut!

  2. CreativeRabbit schreibt:

    Huhu!

    Lest Ihr die Bücher auf Englisch oder bin ich blind?

    Ich hab mich grade bei Amazon durchgewühlt und den 4. band nur auf Englisch vorbestellbar gefunden… Für April…

    Viele Grüße!

  3. dasmiest schreibt:

    Ja, ich hatte mich auch etwas zu früh gefreut. Für April vorbestellbar ist nur der englische. Aber das heißt ja, dass im Herbst hoffentlich der deutsche kommt. Lange hin, aber immerhin ;-)

  4. CreativeRabbit schreibt:

    Schade schade schade. Der 3. band kam ja nun auch erst letzten September raus. Nun hat die ganze Warterei auf die Potter-Bände ein Ende, nun geht das sozusagen von Vorne los. Mist ;)
    Also doch mal die Tage in der Buchhandlung fragen, wann Band 4 kommt… Danke für die Info! :)

  5. Pingback: Ausgelesen: Physic « CreativeRabbit

Kommentar verfassen

