Einfach nur schön

Spontan beim Griechen hier im Ort gewesen alle zusammen nach den zwei Stunden im Park. Und dort zwei Stunden viel Essen, viel Spaß, viel Musik gehabt. Die sind unheimlich nett, kinderfreundlich und spendabel (nach vier Ouzo ist das Miest ein klein wenig angeheitert). Kinder, die super gut drauf sind. Einfach nur schön. Merken: Öfter hingehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einfach nur schön

  1. EausP schreibt:

    Darf man erfahren, wo das ist?
    Wir wollen endlich mal wieder nach Berlin diesen Sommer, und ich bin schon am Sammeln von Insider Tipps.

  2. dasmiest schreibt:

    Du hast Post :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s