kryptisch

Fein, einfach mal so, um jemanden aufzumuntern, ein kleines Flauschvieh zu verschicken. Gnihihi.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu kryptisch

  1. tanja schreibt:

    Mir geht`s momentan auch so, … so … ach, ich weiß auch nicht. Ich habe nach fünf Monaten endlich keine Zahnschmerzen mehr. Mir fehlt was. Krieg ich auch so`n Flauschvieh? ;-)

  2. dasmiest schreibt:

    Liebe Tanja, für Zahnschmerzen gibt es da nix, leider. Sonst hättest du einen bekommen, *schwör*.

    Und der Duftfisch war im Paket zu gewinnen! Es ist so … so …. so unsagbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s